Gespräch im Rahmen der Griechischlehrertagung NRW

Teilnahme per Videokonferenz möglich

Mittwoch, 8.12.2020, 10.00 – 11.30 Uhr 

Seit vielen Jahren bringt Bodo Wartke in seinen Programmen Texte des athenischen Tragödiendichters Sophokles auf die Bühne und begeistert damit nicht nur sein Publikum, sondern auch die Griechischlehrerschaft des Landes mit ihren Schülerinnen und Schülern.

Nun haben sich Bodo Wartke und sein Regisseur Sven Schütze dankenswerterweise bereit erklärt, im Rahmen der Griechischlehrertagung NRW per Videokonferenz über ihre Arbeit mit den Ursprungstexten zu berichten und ins Gespräch darüber zu kommen.

Damit möglichst viele Kolleginnen und Kollegen und gegebenenfalls auch deren Lerngruppen davon profitieren können, bieten wir die Teilnahme an dieser Videokonferenz für alle interessierte Schulen an.

Melden Sie sich bei Interesse bitte unter dem folgenden Link an: https://eveeno.com/885867097

Sie haben die Möglichkeit, über den Chat an den Host Fragen zu stellen.

Teilnehmer: Bodo Wartke und Sven Schütze, Berlin

Moderation: Christiane Schulz, Köln